Sie fragen – wir antworten

Hier finden Sie aktuelle Kundenfragen aus unserem Kontaktcenter oder von unserer Facebook-Seite.

Ich weiss leider die PIN meiner PostFinance Card nicht mehr. Können Sie mir eine neue PIN zustellen?
PostFinance: Aus Sicherheitsgründen ist Ihre PIN nicht bei PostFinance hinterlegt. Daher brauchen Sie eine neue PostFinance Card mit einer neuen PIN, die wir Ihnen gerne per Post zuschicken. Die PIN erhalten Sie nach zwei bis drei Arbeitstagen, die neue Karte mit separater Post zwei Arbeitstage später. Die Gebühren für den Ersatz werden dann Ende Monat direkt von Ihrem Privatkonto abgezogen.
Meine PostFinance Card ist verbogen und unbrauchbar. Wie erhalte ich Ersatz und was kostet mich das?
PostFinance: Wir schicken Ihnen umgehend eine Ersatzkarte. Sie kostet CHF 30.-. Bitte entsorgen Sie Ihre alte PostFinance Card sorgfältig oder geben Sie sie in Ihrer PostFinance-Filiale oder Poststelle ab.